17°31'29.6"N 103°12'46.5"E
Nach dem unsere Cora am 4. September 2006 in den Abendstunden vergiftet wurde und danach eingebrochen wurde, war für uns klar, in diesem Dorf haben wir nichts verloren.Wir machten uns auf die Suche nach einem Grundstück, das auch Wasseranschluss hat. nach einiger Zeit wurden wir fündig. Es war ein Grundstück an der Hauptstraße und am Ende des Grundstück fließt ein Kanal vorbei.
Zwischen Haus und Straße haben wir ein großen Gartenteich angelegt, er soll bei der großen Hitze den Hunden eine Möglichkeit zur Abkühlung und zum schwimmen dienen. Natürlich sind auch verschiedene Fische in dem Biotop. Schildkröten und Schlangen benützen es ebenfalls.

Hinter dem Strommast der kleine Tümpel, da haben wir unseren Gartenteich angelegt.
das sah dann nach Fertigstellung so aus


Leider musste man immer anwesend sein, um alles zu kontrollieren. War ich einmal in der Stadt bei der Materialbeschaffung so war auf der Baustelle Funkstille. Während wir an unserem neuen Projekt arbeiteten, besuchte unsere Tochter die Universität in Khon Kaen, sie studierte unter anderem die deutsche Sprache. Dieses Projekt sollte für sie ein Standbein sein. Sie sollte eine Deutschschule im Haus einrichten
Umaphorn war zu einem kurzen Besuch zu Hause, zu der Zeit studierte sie in Khon Kaen an der Universität
Umaphorn mit ihrer Studienfreundin Waraporn
Umaphorn mit ihren Freundinnen in Khonkaen
Zu dieser Zeit macht Umaphorn ein 3 monatiges Praktikum bei der Deutschen Handelskammer in Bangkok
das Diplom wird von der Prinzessin überreicht

ich liebe Orchideen im Garten, sowie auch alle anderen Blumen